Impressum, Kontakt, Links
 
 
 
 
  Fotos
 
 
 
 
 
   
 
   
 

 

Impressum, Kontakt

Abends am Hbf Duisburg


Kontakt: Ernst Käbisch, Angerstrasse 18, 40878 Ratingen;
Tel.: 02102/702109, eMail: ernstkaebisch(at)gmx.de

 

Hinweis: Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (AZ 312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich im Sinne dieses Urteils ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten und mache mir diese keinesfalls zu eigen. Ich behalte mir vor, unaufgeforderte Einsendungen zu kürzen, namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des/der VerfasserIn wieder.

 




Diese Webseite ist seit August 2012 online / seit 2.4.24 mit neuen Inhalten